Als Kundendienstvertragspartner namhafter Gerätehersteller sind wir ausgewiesene Fachleute und bilden uns ständig weiter. Deswegen können wir jeden Defekt reparieren und haben Zubehör und Ersatzteile.
Wir kennen die typischen Defekte:
In jedem Fall beraten wir Sie ehrlich, ob eine Reparatur sich bei Ihrem Gerät noch lohnt oder ein Neukauf empfehlenswerter ist.
Für viele Marken bieten wir Werkskundendienst:
Bei uns zahlen Sie nur einmal!
oder
oder
Diagnosepauschale bereits bezahlt aber doch lieber ein neues Gerät ?
Kein Problem!
Kaufen Sie bei uns ein neues Gerät als Ersatz für Ihr Altgerät, schreiben wir Ihnen bei Belegvorlage die bezahlte Diagnosepauschale innerhalb von 8 Tagen gut!
Wir beraten Sie gern!
Geben Sie uns bei Ihrem Anruf die genaue Modellbezeichnung durch. Das Typenschild ist der Fingerabdruck eines Gerätes. Hier finden Sie Daten wie die Produkt-Nr. (PNC-Nr.), die Erzeugnis-Nummer (E-Nr.) und das Fertigungsdatum (FD). So können wir unseren Servicetechniker bestens informiert und ausgerüstet zu Ihnen schicken.
Wir sind datensparsam und achten auf Ihre Privatsphäre.
Wir nutzen nur die technisch notwendigen Dienste, um Ihnen ein optimales Erlebnis bereitstellen zu können. Wir setzen weder eigene Cookies ein, noch verarbeiten wir persönliche Daten.
Mit der Nutzung dieser Seite sind Sie damit einverstanden.
Lesen Sie unter Datenschutz mehr dazu.