Hausgeräte-Reparatur

Hausgeräte-Reparatur

Als Kundendienstvertragspartner namhafter Gerätehersteller sind wir ausgewiesene Fachleute und bilden uns ständig weiter. Deswegen können wir jeden Defekt reparieren und haben Zubehör und Ersatzteile.

Wir kennen die typischen Defekte:

  • Waschmaschinen pumpen nicht mehr ab, heizen nicht mehr auf, oder die Bullaugendichtung ist undicht? Wir sorgen schnell dafür, dass alles wieder läuft!
  • Geschirrspüler laufen aus oder hinterlassen Flecken auf Geschirr und Besteck? Wir kennen die Stellschrauben, justieren oder sorgen für eine Grundreinigung!
  • Wäschetrockner heizen nicht mehr oder riechen plötzlich verkokelt? Wir prüfen Heizelement und Thermostat oder entfernen Staub und Flusen aus dem Gerät.
  • Dunstabzugshauben brauchen auch mal eine neue Lampe oder auch eine gründliche Entfettung: Altfett kann hier unter Umständen in Flammen aufgehen!
  • Backofen und Kochfeld werden nicht mehr richtig oder gar nicht mehr warm und die Ofentür klemmt? Wir sorgen dafür, dass wieder warmes Essen auf den Tisch kommt.

In jedem Fall beraten wir Sie ehrlich, ob eine Reparatur sich bei Ihrem Gerät noch lohnt oder ein Neukauf empfehlenswerter ist.

Für viele Marken bieten wir Werkskundendienst:

  • Unsere Kundendiensttechniker sind fachgerecht ausgebildet und in Herstellerschulungen weiterqualifiziert, so sind sie immer auf dem neuesten Stand der Technik.
  • Wir sind direkt für Sie da, weil wir wissen, wie wichtig es ist, dass Haushaltsgeräte ihren Dienst tun. Bei uns müssen Sie nicht unnötig warten.
  • Reparaturtermine bieten wir Ihnen gleich am Telefon und möglichst zeitnah an. Damit Ihnen Ihr Haushaltsgerät schnell wieder treue Dienste leistet.
  • Ersatzteile bringen wir mit. Sollte das passende nicht dabei sein, nutzen wir unsere guten Kontakte zu den Servicestellen der Hersteller. Denn wir sind Vertragspartner von namhaften Hausgeräteherstellern.

 

Bei uns zahlen Sie nur einmal!

  • Diagnosepauschale (Anfahrt/Ermittlung Instandsetzungaufwand ohne weitere Schritte unsererseits)

oder

  • Reparaturaufwand

oder

  • Preis Neugerät

 

Diagnosepauschale bereits bezahlt aber doch lieber ein neues Gerät ? 

Kein Problem!

Kaufen Sie bei uns ein neues Gerät als Ersatz für Ihr Altgerät, schreiben wir Ihnen bei Belegvorlage die bezahlte Diagnosepauschale innerhalb von 8 Tagen gut!

 

Wir beraten Sie gern!

 

Geben Sie uns bei Ihrem Anruf die genaue Modellbezeichnung durch. Das Typenschild ist der Fingerabdruck eines Gerätes. Hier finden Sie Daten wie  die Produkt-Nr. (PNC-Nr.), die Erzeugnis-Nummer (E-Nr.) und das Fertigungsdatum (FD). So können wir unseren Servicetechniker bestens informiert und ausgerüstet zu Ihnen schicken.

Lieferung bis Inbetriebnahme

Mit unserem Rundum-Service treffen Sie die denkbar beste Entscheidung – von der fachkundigen...
Mehr

Elektroinstallation

Sie benötigen einen professionellen Elektroinstallateur, der Ihnen auch bei speziellen...
Mehr